· 

Kinderflohmarkt

Der Kinderflohmarkt konnte bei schönstem (aber heissem!!) Wetter durchgeführt werden. Viele junge und schon etwas ältere Verkäufer haben ihre Waren angepriesen und das ein oder andere gute Geschäft abgeschlossen. Auch die Käufer konnten sich über glückliche Händel freuen.

 

An der Kafibar des Familienvereins durften sich die Kinder mit kaltem Sirup oder Süssmost versorgen, für die Erwachsenen gabs Kaffee zu einem fairen Preis. Auch verschiedene Kuchen und ein Butterzopf standen im Angebot.

 

In unserer Galerie sind Fotos des gelungenen Anlasses zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kleinkindertreff

im Pfarrhauskeller

 

Mittagstisch

am ersten Mittwoch des Monats findet der Mittagstisch statt.

Informationen erhält Du hier.

 

Babysitter

Informationen erhält Du hier.

Registriere Dich neu als Babysitter