· 

Kinderflohmarkt

Der Kinderflohmarkt konnte bei schönstem (aber heissem!!) Wetter durchgeführt werden. Viele junge und schon etwas ältere Verkäufer haben ihre Waren angepriesen und das ein oder andere gute Geschäft abgeschlossen. Auch die Käufer konnten sich über glückliche Händel freuen.

 

An der Kafibar des Familienvereins durften sich die Kinder mit kaltem Sirup oder Süssmost versorgen, für die Erwachsenen gabs Kaffee zu einem fairen Preis. Auch verschiedene Kuchen und ein Butterzopf standen im Angebot.

 

In unserer Galerie sind Fotos des gelungenen Anlasses zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FVM

Ausblick

 Babysitterkurs

15. & 16. Juni 2024 Weitere Infos sowie die Anmeldung findest

du hier.

Aktuelles 

im Dorf/

Region

Malatelier für Kinder

Rückblick

Kinderkino

Januar 2024

Chilbi

September 2023

Kasperlitheater

September 2023

Babysittingkurs SRK Mai 2023

Allgemein

Babysitter

Informationen erhält Du hier.

Registriere Dich neu als Babysitter