Mitteilungen

Mitteilungen · 06. Juni 2019
Facts and figures…. am Montag 25. März 2019 fand im Pfarrhauskeller unsere Generalversammlung statt. Mit wenigen Mitgliedern wurden diverse Veränderungen und Erneuerungen abgesegnet. Im Vorstand sind neu Nadine Lengyel und Silvia Ortner. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Gleichzeitig verabschieden wir uns von Andrea Trinkler und Markus Bigler und bedanken uns nochmals herzliche für geleisteten Dienste. Der Chrabbeltreff wird neu als Kleinkindertreff angeboten, die Daten und...

FVM

Ausblick

 Babysitterkurs

15. & 16. Juni 2024 Weitere Infos sowie die Anmeldung findest

du hier.

Aktuelles 

im Dorf/

Region

Malatelier für Kinder

Rückblick

Kinderkino

Januar 2024

Chilbi

September 2023

Kasperlitheater

September 2023

Babysittingkurs SRK Mai 2023

Allgemein

Babysitter

Informationen erhält Du hier.

Registriere Dich neu als Babysitter