Berichte · 30. Mai 2018
Der Kinderflohmarkt konnte bei schönstem (aber heissem!!) Wetter durchgeführt werden. Viele junge und schon etwas ältere Verkäufer haben ihre Waren angepriesen und das ein oder andere gute Geschäft abgeschlossen. Auch die Käufer konnten sich über glückliche Händel freuen. An der Kafibar des Familienvereins durften sich die Kinder mit kaltem Sirup oder Süssmost versorgen, für die Erwachsenen gabs Kaffee zu einem fairen Preis. Auch verschiedene Kuchen und ein Butterzopf standen im...

Veranstaltungen · 15. Mai 2018
Der Kinderflohmarkt steht schon bald an. Am 26. Mai 2018 treffen sich alle handelsbegeisterten Kinder zwischen 10.00 und 12.00 Uhr auf dem Dorfplatz zum regen An- und Verkauf gebrauchter Spielwaren. Sollte es wider Erwarten Regnen, verschieben wir diesen Anlass wie gewohnt in den Pfarrhauskeller. Wir hoffen auf eure Teilnahme und wünschen euch schon jetzt glückliche Händel.

Berichte · 11. April 2018
Der Feuerwehr-Nachmittag vom 11. April 2018 konnte bei schönem, wenn auch etwas kühlen, Frühlingswetter durchgeführt werden. Daran teilgenommen haben etwa 25 Unterstufen-Kinder.

Veranstaltungen · 10. April 2018
Der Dominotag musste wegen zu geringer Nachfrage leider abgesagt werden

 

* *** NEU *** *

Chrabbelgruppe  Freitagmorgens 08:45 - 11.15 Uhr

*** *** *** ***

Chasperlitheater

19. September 2018

Babysitter
Informationen erhalten Sie hier.

Mittagstisch

Immer am ersten Mittwoch des Monats.